Kommunikations- & Vertriebstraining
Lindovsky
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Inh.: Barbara Lindovsky
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Schwierige (Mitarbeiter-) Gespräche


Konfliktlösungs-, Rückkehr- und Fehlzeitengespräche, schwierige Bescheide

 

In Ihrem Betrieb „funktioniert“ es? Glückwunsch!

 

Denn in wie vielen Fällen ist die Produktivität, Zielerreichung und letztlich das

Betriebsklima durch das Verhältnis Mitarbeiter zum Vorgesetzten und

umgekehrt erheblich gestört. Welche Ursachen sind es, die Konflikte, Frustration

und Fehlzeiten hervorrufen? Es ist dann schwer, ein konstruktives

Kritikgespräch zu führen. Weder Sie, noch der betroffene Mitarbeiter fühlen sich

dabei wohl. Bei Beachtung einiger „Spielregeln“ jedoch, bietet das Gespräch

eine gute Möglichkeit der Leistungsverbesserung und neuer Motivation.

 

„Reinen Wein einschenken“. Ein gut geführtes Kritikgespräch berücksichtigt alle

Hindernisse und Klippen, die eventuell auftreten können.

 

Wie werden schwierige Mitarbeitergespräche geführt? Sind Gesprächsprozesse

und Techniken, die zur Verhaltensänderung von Mitarbeitern führen sollen,

bekannt und werden sie effektiv umgesetzt? Wie wird mit Motivation und

Selbstwertgefühl der Betroffenen umgegangen?

 

Seit Jahren setze ich meine praktische Erfahrung auf diesem Gebiet in

Seminaren bei renommierten Unternehmen und Verwaltungen um.

Profitieren auch Sie davon. Von Seminaren, die nach Ihren Wünschen individuell

maßgeschneidert sind